Hochzeit

Was wäre eine Hochzeit ohne Fotos? Ich finde, diese Frage sollte sich kein Brautpaar stellen müssen. Ein Tag, der unendliche Stunden Vorbereitungszeit Zeit in Anspruch nimmt. Alles soll an diesem besonderen Tag für das Brautpaar perfekt sein. So, wie sie sich es immer vorgestellt haben.

Und dazu gehört nun mal ein Fotograf oder eine Fotografin. Mir haben schon öfter Menschen gesagt wie sehr sie es bereuen, keinen Fotografen engagiert zu haben, aber dann ist es zu spät. Dieser wunderbare Tag muss in Bildern festgehalten werden.

Ich sehe oft die Brautpaare hinterher bei mir zum Hochzeitsfotos gucken und oft kullern die Tränen weil das Brautpaar an diesen schönen Moment zurück geführt wird, durch meine Bilder. Ich gebe zu, bei mir kullern dann auch mal die Tränen, weil ich mich so freue das ich diesen Moment für die Ewigkeit festhalten durfte. Es erfüllt mich mit stolz das ich einen so besonderen Moment fotografieren durfte.

Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren. Dabei entstehen so viele wunderschöne Bilder mit all den Emotionen. Das macht mich als fotografin einfach glücklich. Ich fotografiere eure Hochzeit mit der Leidenschaft und Liebe zu meinem Beruf wie eure Liebe zu eurem Partner ist.

Lasst uns persönlich über eure Hochzeit und über eure Wünsche sprechen. Ich freu mich auf euch!

Impressionen